Kommentare: 9
  • #9

    Conny (Sonntag, 30 September 2018 01:40)

    Liebe Glory Voices,
    danke für ein schönes, gemeinsames Konzert,
    danke für die tolle Gemeinschaft,
    danke für euer super Buffet im Anschluss.
    Das sollten wir unbedingt wiederholen!!!
    Chorfreundschaften müssen gepflegt werden.... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße von Conny und Sassi

  • #8

    Marius Müller (Mittwoch, 05 September 2018 10:45)

    Liebe Glory Voices,
    vielen, vielen Dank noch einmal, dass ihr bei unserer Hochzeit am letzten Wochenende dabei gewesen seid! Ihr habt echt für eine unglaublich emotionale und tolle Stimmung gesorgt. Die Gäste und vor allem wir waren absolut begeistert! Macht weiter so!!
    Liebe Grüße
    Marius

  • #7

    Christian Lange (Sonntag, 15 Oktober 2017 20:09)

    Was für ein Konzert, wenn da nicht der Funke übergesprungen ist, dann weis ich nicht weiter.
    Beide Chöre waren in Ihren Liedern überwältigend. Danke für diesen schönen Abend. Wir kommen gerne wieder. Es wäre toll, so ein Zusammentreffen mit anderen Chören zu wiederholen.

  • #6

    Katinka (Dienstag, 09 August 2016 20:02)

    Liebe Grüße von einem ehemaligen Chormitglied (Alt 1996 - 1999). Schön, dass es Euch noch gibt!

  • #5

    Theo (Mittwoch, 02 Dezember 2015 23:42)

    Und wieder haben wir die Zuschauer begeistert !!!

  • #4

    Matthias (Sonntag, 21 Dezember 2014 08:48)

    Das war unheimlich schön gestern Abend! Ich wünschte, ich könnte auch so schön singen.

  • #3

    Beate (Mittwoch, 13 März 2013 20:45)

    Mit Charme, Ehrgeiz und Innovation, begeistert ihr mich immer wieder!
    Ihr sied ein toller Chor mit einer sehr engagierten tollen Leitung!
    Ich freue mich auf weitere Lieder von euch!

  • #2

    Lena (Mittwoch, 13 März 2013 20:42)

    Liebe Glory Voices,

    ich bin euer größter Fan!
    Besonders eure disziplinierte und begeisterte Chorleitung Anna, deren Leben die Musik ist, beeindruckt mich immer wieder.
    Macht weiter so!

  • #1

    Anna (Montag, 11 März 2013 13:30)

    Bei Gästebucheinträgen einfach das "Homepagefeld" auslassen- Es sei denn ihr habt selbst eine jimdo.homepage :-).